• Ausklappen
  • Filter zurücksetzen
  • Details

Produkt anzeigen

Elektrorollstuhl, bestehend  aus einem pulverbeschichtetem Stahlrohrrahmen, Mittelantrieb über zwei Getriebemotoren, die zwei  12 Zoll große Räder antreiben, vorne und hinten frei mitlaufenden 8 Zoll großen Schwenkrädern, textiler Sitz- und Rückenpolsterung, abnehmbaren und höhenverstellbaren Armlehnen, in Länge und Höhe sowie hochschwenkbare Beinstützen, aktive Beleuchtung, programmierbare Steuerung. Die Rückenlehne bis zur Waagerechten nach hinten neigen. Zahlreiche Verstellungen können elektrisch betätigt werden. Die Sitzfläche lässt sich um 20° nach vorne neigen. Die gesamte Sitzeinheit verfügt über eine Sitzkantelung, die Bein- und Fußstützen lassen sich bis zur Waagerechten hochstellen, der Sitz ist elektrisch höhenverstellbar.

Sitzbreite:         42 - 57 cm in 5 cm Schritten
Sitztiefe:          37 - 57 cm in 2,5 cm Schritten
Rückenhöhe:         47 - 67 cm in 2,5 cm Schritten
Sitzhöhe:           45 cm – 75 cm, mit elektrischer Verstellung
Rückenwinkel:       85° bis 180° einstellbar, elektrisch
Sitzkantelung       50° mit elektrischer Sitzeinheit
Gesamtbreite:       max. 61,5 cm – 79 cm
Leergewicht:        175 - 183 kg
Zul. Nutzergewicht: 150 kg
Bereifung hinten:   180 x 62 mm
Bereifung mittig:   3.00“ x 8“
Bereifung vorne:    180 x 62 mm
Batterien:          2 Stück 12 V, 60 Ah
Optional:           2 Stück 12 V, 73 Ah
Anwendungsklasse:   B

Das Produkt erfüllt nach Herstellerangaben die Leistungsanforderung nach ISO 7176-19:2001 (Mobilitätseinrichtungen [Rollstühle] zur Anwendung als Sitz in Motorfahrzeugen).